Pranic Healing


Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui

Screen-shot-2013-08-03-at-12.09.42-AM

 

Pranic Healing oder Prana-Anwendungen sind eine wirkungsvolle, energetische Methode zur Reinigung und Energetisierung des Ätherkörpers und somit auch des physischen Körpers, zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Die Anwendung erfolgt u.a. über die Energiezentren (Chakren) des Körpers und wird ohne Berührung durchgeführt.

Ich bin ausgebildete Prana-Anwenderin und praktiziere diese Methode seit Juni 2015.

Wer körperliche Beschwerden oder Schmerzen hat und Interesse Pranic Healing kennenzulernen, dem biete ich eine Prana-Sitzung bzw. eine 5-er oder 10-er Serie Pranic Healing an.  Voraussetzung für die Behandlung ist ein offenener Geist und der Glaube an einen gesunden Körper.

Eine Sitzung hat einen Wert von 45,00 Euro.

Mehr Informationen zur Pranic Healing Methode unter: http://www.prana-heilung.de/ .

Forschungsergebnisse und Studien zu Pranic Healing:  http://www.prana-heilung.de/index.php/ueber-pranic-healing/internationale-forschung

 

Anfragen und BuchungenGM Choa Kok Sui

bitte über mein Kontaktformular

oder per E-mail: info@vitalpower-online.de

(Fernbehandlungen sind auch möglich)

 

Alles Liebe & Namaste

Nancy